Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

"Goi Peace Award" für den US-Zellbiologen Bruce Lipton


Die japanische Stiftung "Goi Peace Foundation" verleiht seit 10 Jahren alljährlich eine Auszeichnung an Einzelpersonen oder Organisationen, die sich für eine friedliche und harmonische Welt einsetzen. 2009 gewinnt der US Zellbiologe Bruce Lipton den Goi Peace Award. Herr Lipton ist weltweit bekannt für seine geniale Art, Wissen-schaft und Bewusstseinsentwick- lung zu verbinden. Sein erstes Buch ‘Intelligente Zellen’ erhielt den nationalen amerikanischen Buchpreis (Best Books 2006 Award) in der Kategorie Naturwissenschaft. Er lehrte als Zellbiologe an der med. Fakultät der Universität von Wisconsin und arbeitete als Forscher an der med. Fakultät der Stanford Universität. Schon 1982 begann er die Prinzipien der Quantenphysik auf seine Zellforschungen anzuwenden. Seine Erkenntnisse über die Zellmembran machten ihn so zu einem Pionier der neuen Wissenschaft und Epigenetik. Der 7minütige you tube Film "From Victim to Master of Your Health" gibt einen guten Eindruck über den Wissen-schaftler Bruce Lipton: http://www.youtube.com/watch?v=4iCcnDuY6-4  

Dagmar Berkenberg
Deine E-Mail Adresse    :     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

You have no rights to post comments

Kommentare

Login