Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Sohreya's News: Übergang in die neue Zeit



Diese Nachricht fanden wir schön, deshalb hier gleich auch der Hinweis auf Soreyas Seite, su. (tt)


Sohreya's News
Übergang in die neue Zeit


Nach Ansicht einiger Mayakundiger endet am 28. 10. bereits der Maya-Kalender. - Wir sind mitten im Übergang in das neue (goldene) Zeitalter - und die äußeren Zeichen (Beschleunigung seit dem Frühjahr, Altes reibt sich gegen Neues, Strukturen sind in Veränderung, Unwahrheiten kommen ans Licht etc.) zeigen, dass das Kali Yuga, wie es in Indien genannt wurde, allmählich seinem Ende zusteuert. In der Liebe, im Herz zu bleiben, und nicht in die Angst abzugleiten, auch wenn die klassischen Medien mehr das Ende des Alten als den Beginn des Neuen zeigen, ist wichtig für uns alle und für die Welt, die wir erschaffen!


Botschaften der Liebe und Freude, des Seins im Jetzt, durfte ich ein paar Jahre lang als meinen Beitrag in diese Welt tragen. Danke für alle, die es durch ihre Mitwirkung möglich gemacht haben, daraus "Sohreya's Herzensbriefe - Für alle Wochen des Jahres" als immerwährenden inspirierenden Wochenkalenders zu erschaffen! Hilda Protschka mit ihren energievollen Bildern, Su Rihs mit ihrem kreativen Layout, Hans Seiberl von PrintOn für die engagierte Produktion und der ersten Vertriebspartnerin Constanze Schmidt vom Be Movie-Abend in Wien, wo die Herzensbriefe auf dem Büchertisch erhältlich sind. Herzlichsten Dank auch all jenen, die das Subskriptionsangebot wahrgenommen haben - wir dürfen bereits nachdrucken! :-)

Eine große Freude war die Begegnung mit Jürgen Solis (Healingpiano) beim Friedensfest am Attersee. Er wird uns bei den entstehenden Live-Präsentationen begleiten. Die erste findet am 21. 10. ab 19 Uhr in Wien 2 statt (mehr dazu in der pdf). Ich freue mich auch, dass ich bei der Rosenburg-Konferenz von Heidi Kalss einen Ausschnitt aus den Texten bereits am 7. 10. lesen darf!


Eine Herzensmatrix-Seelenaufstellung finde am 15. 10. von 14.00 - 17.(30) Uhr bei mir in Unterloiben statt. - Bist Du in Kontakt mit Deiner Seele? Lebst Du Deine Lebensaufgabe? Hindern Dich noch alte Ängste?

Die Seelenaufstellung mit Unterstützung der Herzensmatrix bringt Dich in Kontakt mit Deinem Seelenplan und unterstützt Dich, ihn zu leben. (Begrenzte TeilnehmerInnenzahl!)

Eine kleine Vorschau für all jene, die dem "Schreiben aus dem Herzen" nachtrauern - es wird wieder einen Kurs geben - am 14. und 15. 1. 2012 in der VHS Krems!


Herzlich(t)e Grüße,

Sohreya

Sohreya - Sabine K.


PS: Den Newsletter findet Ihr auch online unter dieser Adresse: www.sohreya.net/index.php?gr_id=3&k_id=767&b_id=3767 - Danke fürs Weiterleiten an mögliche Interessierte! - Newsletter und Herzensbriefe bestellen oder abbestellen? - Einfach e-mail senden!




You have no rights to post comments

Kommentare

Login