Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Ein Kommentar-Tageschance Eine Segen Für die Welt:

Ein Kommentar-Tageschance

Eine Segen Für die Welt:

Lasset das Licht die Liebe und die Kraft Christi auf die Erde und alles was darin ist, Segnen an diesen Ostern Feiertagen.

Lasset alle Religionen der Erde Gesegnet sein. Lasset sie erkennen das ein teil Gottes wohnt in sie alle, und daher ein teil des Ganzes. Der Faden der uns alle zusammen hält, ist ein und der selber. Wir sind wie eine Herde Schaffe und wenn eins verloren geht, wurde unserer Hirte den Rest verlassen um das eine verlorene Schaf zurück zu den anderen zu bringen. Anders ausgedruckt, out of many we are one (aus der Vielfalt sind wir eins), und wir sind die Hüter unseren Brüdern und Schwestern.

 

Lasset der Heilige Geist sich über den Religionen ergießen, seine Heilige Geist und sie Segnen.

Lasset sie dies Empfangen und es weiter an dass Volk und das Naturreich geben.

Oh lasset, der Priesterschaft Dienen und den Arbeit des Heiligen Geist in der Erde mit Erfolg ausführen und Dienen.

 

Lasset die Meister des Christus die, die ebenfalls Priester des Ordens des Herren sind, Vortreten und ihre Aufgaben in die Öffentlichkeit nehmen und die Menschheit Lehren und sie Segnen.

Lasset die Erde durch die Meister Gesegnet sein.

Gesegnet sei die Meister.

 

Gesegnet seist du Heiliger Vater Papst Franziskus. Sei gesegnet mit Licht und liebe und Kraft des Herrn Christi. Unseren Brüdern die Atheist sind, meinte, wenn du so weiter macht werden sie in der Katholische Kirche eintreten. Fantastisch.

Sei erfüllt mit der Heilige Geist oh Franziskus und sei Gesegnet.

Der Herr Segnet und behüte dich.

Der Herr lasse leuchten sein Angesicht über dir und gebe dir Frieden.

 

Gesegnet sei die Katholische und die Evangelische Kirche und dass Programm was sie aufgenommen haben für Südamerika und Afrika. Lasset die Gebrochenen Seelen Heilung und Hoffnung bekommen durch die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit die sie empfangen werden durch diese beide Institutionen. Amen Jah, Selah.

Lasset die Armen gespeist sein, die Kranke geheilt, die Ungebildete gebildet sein, die Obdachlosen

ein zuhause. All dies sind Universal rechte der Menschheit die in Erfüllung gehen werden.

 

Namaskar Jah Love

 

 

 

 

 

You have no rights to post comments

Kommentare

Login