Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

The Spiritual Revolution Project

Wir möchten auf die Zeilen aufmerksam machen, die uns Dagmar Berkenberg schrieb von der  Britin Rosie Jackson:

"Die in München lebende Britin Rosie Jackson ist eine intuitive, weitsichtige Künsterlin und ihr aktuelles Projekt  absolut lesenswert.

Ja, sie hat recht, da braucht man mutive Leute dafür.... und dann auch noch gleich 100 davon!

Rosie braucht Internet-Hilfe und daher  leite ich Euch Rosies Mail weiter, wenn Ihr noch Fragen nach dem Studium ihres Projekts habt, ruft sie an.

Wenn ich nebenbei noch etwas Werbung für Rosie als Malerin machen darf... ihre fröhlichen, lebensbejahenden Farben sind eine Freude an der Wand zu sehen!

lieben Gruss

Dagmar



Dear Everyone: die Lösung aller Probleme dieser Welt liegt in einem Bewusstseinswandel.
WIR  BRAUCHEN  EINE
SPIRITUELLE  REVOLUTION !

Erste Frage: Bist du mutig ? Bist du bereit, einen Beitrag zum Frieden zu leisten?
Wenn ja, überlege dir bitte, ob du mit 99 anderen mutigen Menschen an dem SPIRITUAL REVOLUTION PROJECT teilnehmen willst. Weitere Informationen unten. Oder schicke mir Deine Adresse und ich schicke Dir einen Flyer.

Zweite Frage: Wenn du nicht mutig bist, kennst du eine oder mehrere mutige Personen?
Könntest du bitte diese E-Mail an sie weiterleiten? Oder Flyer schicken?

Dritte Frage: Weiß du einen Ort (Café, Veranstaltung, Gruppe usw.) wo mutige Leute sich treffen? Könntest du bitte Flyer für THE SPIRITUAL REVOLUTION PROJECT dort auslegen? Wenn ja, schicke mir bitte Deine Adresse.

Vierte Frage: Wenn du gerne mutig sein möchtest aber weiß nicht so recht was das alles soll, ruf mich bitte an (Nummer unten) und ich nehme Dir die Angst.

Ich danke Euch von Herzem für eure Unterstützung, with love, Rosie Jackson (www.rosiejackson.de)
100
Mutige Menschen gesucht!




Friedensprojekt von Rosie Jackson & Friends
Veranstaltung: www.schweibenalp.ch/de/programm/veranstaltung/rosiejackson2010.html
Veranstaltungsort: www.schweibenalp.ch
Flyer zum Runterladen: www.schweibenalp.ch/de/programm/veranstaltung/Rosie%20Jackson

Mehr Information vormittags unter Tel. 0049 (0)89 - 64289394
art + vision:     www.rosiejackson.de (Bilder der Spritual Revolution Project)
art + music:      www.youtube.com/watch?v=Z5qaV0px4Ac
art for sale:      www.kunst.ag/Rosie/kunstwerke/desc.KunstID.1



You have no rights to post comments

Kommentare

Login