Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Ein Traum vom gemeinsamen Miteinander

Liebe Freundinnen und Freunde, uns hat Maria Donner geschrieben und uns ihren Traum aus dem Jahre 1998 empfohlen. Wer uns kennt, weiß, dass unsere Freundin Sundra ein Traumbuch schreibt und wir uns sehr gerne mit Träumen auseinandersetzen, da sie Teil unseres Lebens sind.

Hier also der Brief von Maria und der Hinweis auf ihre Seite, lest selbst:

Hallo,
ob ich eine Antwort erhalte wird sich zeigen.
Seit meinem Traum 1998 möchte ich möglichst vielen Menschen die Möglichkeit geben zu wissen, wie sich das Leben im Miteinander anfühlt.
Denn wo gibt es die Perspektiven, die einen gerne in die Zukunft blicken lassen. Für sich und seine Lieben.

Den Traum gibt es als Geschichte (10 Seiten) und Hörvideo (33 Minuten).

Übersetzungen auf englisch und spanisch liegen vor, die russische Übersetzung ist in Arbeit.

Jetzt drehen wir den Film vom "Traum der 10".

Ich freue mich, wenn ihr den Traum kennen lernen möchtet.

Unter www.Traumder10.de

Alles andere wird so werden, wie es für den Traum richtig ist.

Herzliche Grüße
Maria Donner

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare

Login