Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Ein Kommentar Tageschance Bundestagswahl 2017:

Ein Kommentar Tageschance

 

Bundestagswahl 2017:

 

Wenn wir um uns herum schauen, sehen wir weltweit einen Kampf um die Macht zu regieren und zu herrschen. Nationen und ihre Völker sind verzweifelt und sind auf der Suche, die richtigen Volksvertreter für die Regierungen zu etablieren, um sie und ihre Nationen aus schweren Zeiten hinaus zu manövrieren. Das Problem dabei ist, dass es viele Versprechungen während der Wahlkämpfe gibt, die nicht eingehalten werden können aufgrund der ständigen und rasanten Veränderungen, die gerade stattfinden.

Lügen werden publiziert und Hassparolen und -paraden werden mobilisiert, die jede Nation und ihre Regierung in die Knie zwingen könnte, wenn man nicht aufpasst. Katastrophale Folgen könnten daraus resultieren, deren Ausmaß zu Bürgerkriegs - ähnlichen Verhältnissen unter den Bürgern führt und den Fortschritt der Nation ins Wanken bringen kann. Solches sehen wir in den USA unter der jetzige Republikanischen Regierung und in anderen Nationen.

Deutschlands Wahl.

Die Frage ist: Welchen Weg will Deutschland gehen?

Wir haben mittlerweile eine Vielzahl an politischen Parteien, die versuchen, sich zu etablieren, um im Bundestag Sitze zu erringen, sei es als Regierende oder als Opposition, auch wenn sie nichts zu bieten haben als Volksverhetzung oder Täuschungen, Lügen und Betrügen. Trotzdem wollen sie an die Macht, um sich zu beweisen und zu behaupten.

Lasset uns einen paar von diesen Parteien anschauen:

Die AFD:

Frage: Braucht Deutschland ein „Alt Faschistisches Denken?

Wir wissen wohl sehr gut, wie solch ein Partei Deutschland in der Vergangenheit geschadet hat. Nach der Wende wurde Deutschland zu einem neuen Land und einem neuen Volk. Nach dem Krieg, waren es die Türken, Italienern, Afrikanern, Einwohner der Karibik, Inder, Araber und Deutsche, die dieses Land wieder aufgebaut haben. Nun sollten all diese Menschen der anderen Völker einfach weg, weil irgend welche Rassisten ihre Hassparolen verbreiten, mit der Aussage, dass solche Menschen nicht hierher gehören?

Wir sagen NEIN zu AFD!

Die AFD hat kein brauchbares Programm für Deutschland und ist nur ein verlängerter Arm der Trump - Regierung in den USA, der Regierung Orban von Ungarn und der Pis - Partei von Polen, die mit Alternativen Fakten Dient!

Wir sagen NEIN zu AFD!

Die FDP hat die Wahl 2017 in NRW gewonnen, und was machte sie als erstes? Sie stoppte als erstes den Ausbau der Erneuerbaren Energien von Windrädern, so wie sie es taten mit der Solar Energie und setzte so viele deutsche Solar - Firmen in der Sand (indem sie sie finanziell austrocknen ließ), und das hatte zur Folge, dass viele Jobs wegfielen. Die FDP sorgte auch dafür, dass 30.000 Frauen, Angestellte der Drogeriekette Schlecker nach der Insolvenz des Unternehmens buchstäblich auf der Straße standen mit der Aussage von Philipp Rösler im Gepäck: „sie sollten selbst zusehen, wo sie bleiben.“

Solch eine Partei braucht Deutschland nicht, da die FDP nur an die Reichen und an sich selbst denkt und nicht an das Volk.

Die Grünen: bei den Grünen kann man vieles sagen und behaupten, doch wir sagen, wer die über teilweise seit 100 Jahren bestehenden Kleingarten - Vereine abrasieren will, um Siedlungsbauten zu errichten, der richtet sich gegen die Natur in den Städten, und das obwohl so viele leere Wohnungen vorhanden sind, bei denen nur eine Sanierungsmaßnahme benötigt würde, um solche Wohnungen bewohnbar zu machen. Trotzdem: die GRÜNEN setzen sich ein für Maßnahmen gegen den Klimawandel, und das ist wichtiger denn je! Wir sagen zu den Grünen! Bringt zuerst euer Programm ins Lot und findet euch selbst erneut.

Die Linke: Eigentlich die beste Opposition für den Bundestag. Doch wenn die Linke auf den Spuren der AFD läuft und diese in der Flüchtlingsfrage nachahmen will, dann wird die Linke ihr Ziel verfehlen und im Abseits verschwinden. Positiv ist, dass die LINKE sich seit Jahren mit der Ungerechtigkeit der immer weiter aufklaffenden Schere zwischen Arm und Reich auseinandersetzt. Außerdem ist positiv, dass sich die LINKE gegen Rüstungsgeschäfte Deutschlands mit Aggressoren auf dieser Welt einsetzt. Die Linke muss sich und ihren Werten treu bleiben, denn das ist es, was die Linke hat und das sie so besonders macht.

Die SPD: Die SPD hat in den letzten vier Jahren viele ihrer Pläne in der Großen Koalition umsetzen können. Wir sagen immer: Ein Brötchen pro Tag ist besser als vier am Ende der Woche.

Die SPD und die Union sind zusammen unserer Meinung nach programmatisch das Beste für Deutschland. In einer Großen Koalition kann die SPD ihre Vorhaben umsetzen, und dies ist besser als abseits zu sitzen und zu wünschen, dabei gewesen zu sein.

Die Union: Die Union nennt sich eine Christliche Partei, doch wenn wir manches hören, was aus dem Munde von Seehofer kommt, da kann man sich die Frage stellen, was ist an diesem Menschen Christlich, nur die Taufe? Seehofer ist einer, der behauptet, dass wenn die Reichen ihren Reichtum mit den Armen teilen würden, dann gäbe es ja keinen Unterschied mehr zwischen Arm und Reich, und so was wäre nicht zu verantworten und wäre nicht gut.

Nach all den Attacken, die wir in der Vergangenheit erlebt haben von Seehofer gegen Merkel, könnte man wortwörtlich sagen, dass wenn Seehofer in der Türkischen Regierung diente und so was mit Erdogan täte wie mit Merkel, da würde er als Putschist und Verräter inhaftiert oder bei manch anderen Regierungen gar hingerichtet für solchen Hochverrat. Doch so wie Jesus den Judas benötigte, um sein Werk zu vollenden, so benötigt die Kanzlerin den Seehofer.

Wir: Wir brauchen Demokratie, die in Bewegung ist!

Wir brauchen mehr Hilfe für die armen Kinder und die allein erziehenden Mütter hier in Deutschland!

Kein Harz Vier - Kind sollte sein Geburtstags – Geschenk, wenn es ein Geld - Geschenk ist, zurück an das Arbeitsamt übergeben müssen, nur weil seine Eltern Harz Vier - Empfänger sind, solch ein Verhalten ist hoch kriminell gegen über den Kindern!

Günstige Wohnungen!

Mehr Gerechtigkeit: Angemessene Renten für die vielen Frauen, die ihr Leben lang kleine Jobs gemacht und Kinder erzogen haben, und dafür heute nur ein paar hundert Euro Rente bekommen, zu wenig, um davon zu leben!

Der Ausbau der Erneuerbaren Energien!

Bessere Bildung und mehr Geld für das Bildungswesen!

Die Flüchtlinge, die in einer Ausbildung sind, warum sollten sie abgeschoben werden, während die Kriminellen geduldet werden?

Wir fordern mehr Rechte für die Flüchtlinge, die Ausbildung und Arbeitsplätze haben! Schließlich braucht Deutschland Fachkräfte.

Last but not Least, wir brauchen mehr Vertrauen in uns selbst und in den Herrn! Wir schaffen DAS!

Niemand hätte je gedacht, dass das mit der Wende und der Vereinigung zwischen Ost und West klappen wird, nach all den Vorurteilen die man den Ostdeutschen entgegenbrachte kurz nach dem Fall der Mauer. Doch wir haben es geschafft, und wir können es nochmal schaffen, denn Ich bin bereit, eure Mauern weitere 27 Jahre zu tragen und euch beizustehen und für euch zu kämpfen, wenn es euer Wunsch ist.

Fürchtet euch nicht vor den Angriffen, die von Diktatoren und Staatsterroristen mit Immunität kommen. Segnet und bittet um Vergebung für solche Staats-Kriminelle, und verliert euch nicht in Wortgefechten mit Solchen, denn sie sind hohl wie ein leeres Fass, und bekanntlich machen leere Fässer die lautesten Töne. Spiel nicht ihr Spiel mit, sondern bleib souverän und gelassen, denn Gott und die Engel sehen, wie solche Dämonen die Völkern in ihren Nationen terrorisieren, inhaftieren und ermorden. Solche Dämonen werden zurückgewiesen in ihre Domainen.

Vertraue dem Herrn und dem Universum sowie den Meistern der Weisheit. Wandele auf dem Pfad der Gerechtigkeit, der Wahrheit und der Aufrichtigkeit, und halte hoch die Fackel der Demokratie, auf dass sie durch das Ganze Universum leuchte!

Der Herr sei uns gnädig und segne uns

Der Herr lasse sein Antlitz auf uns herunter leuchten und behüte uns

Der Herr erhebe sein Antlitz auf uns und schenke uns Frieden.

 

Der Geist des Friedens herrsche über Deutschland.

 

 

Namaskar Jah Love        

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare

Login