Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Meine heutige tageschance!


Meine heutige tageschance!

Meine persönliche tageschance ist heute meine liebe Freundin Dorothea. Sie ist krank, und wir alle beten und hoffen, dass es ihr bald besser geht und dass ein Wunder geschehen möge und sie bald wieder ganz gesund sein wird.

Nachdem es ein halbes Jahr mit Dorotheas Erkrankung bergab ging, geht es ihr jetzt seit zwei Tagen besser! Ich besuchte sie heute zusammen mit ihrer Tochter und Dorothea hat es geschafft, allein vom Bett auf den Balkon zu gehen!!! Danach hat sie von der Bettkante aus mit uns Ball gespielt, sie hatte klare Augen, ein wunderschönes Lächeln und ganz weiche Babyhaare. Vor zwei Tagen konnte sie sich nicht im Bett drehen ohne Hilfe und jetzt, heute, geht sie zum Balkon und zurück und fasst neuen Mut! Danke JAH!

Das war sehr schön für mich und ich bitte alle, die an die Macht der Gebete glauben, mal kurz (oder auch lang) an Dorothea zu denken, ihr vielleicht eine Kerze anzumachen und mit uns allen hier zusammen an ein Wunder zu glauben!

Julie/Team tageschance


Da wir uns auch die kleinen! guten Nachrichten wünschen, bitten wir vom Team tageschance euch alle, uns Eure persönlichen tageschancen zu schreiben, wenn Ihr mögt.


You have no rights to post comments

Kommentare

Login