Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

"Wir - Menschen im Wandel" - Magazin feiert 1jähriges Bestehen


"Wir - Menschen im Wandel" - Magazin feiert 1jähriges Bestehen

http://www.wir-menschen-im-wandel.de/

Guten Abend aus dem Münchner Westen,

Diese kleine Werbemail ist mein Geburtagsgeschenk für
ein Heft der neuen Zeit.

Vor ca. 1 Jahr kam das Magazin "Wir- Menschen im Wandel" heraus. Worum es geht,  sagt der Titel und der nachfolgende blaue Text.

Nur soviel, dass auf Kooperation gesetzt wird statt auf Konkurrenz stimmt wirklich.
Ich hab noch in einem Heft Werbung für ein ganz anderes Heft gefunden. "Wir-Menschen im Wandel hat da überhaupt kein Problem damit, sondern macht es sogar noch gern und voller Lob für die "anderen".

Jetzt geht aber diese über Schenkungen oder privat fianzierte Heft in eine Phase, in der Lob und Begeisterung der Leser nicht mehr reichen.
Jetzt braucht es einer festen Anzahl von Abonnenten.

Mit einem Schnupperabo für 3 Monate könnten Sie das Heft sehr gut kennenlernen und dann - so wie ich - fester
Abonnent werden?! Webseite des Hefts siehe oben.

Sommerliche Friedensgrüsse

Dagmar Berkenberg
82256 Fürstenfeldbruck

You have no rights to post comments

Kommentare

Login