Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Bericht Deutschland 2013

 

Bericht Deutschland 2013

Lasset uns danken dem Herrn:

Dieses Jahr war ein gutes Jahr für Deutschland, und der Herr hat uns reichen Segen beschert. Lasset uns dem Herrn danken mit unserer Liebe und Bereitschaft zu Teilen (Das Prinzip des Herrn).

Es ist eine Zeit des Erntedank, und da der Herr zu uns und unserem Land so gnädig war und ist, lasset uns unsere Ernte mit denen, die in der Not sind, teilen und den Herrn loben, dass wir dies tun können, denn Er hat es uns ermöglicht.

Der Winter kommt, und es wird kalt für die, die keine Heizung oder wenig Möglichkeiten haben, sich und ihre Kinder und alten Leute vor dieser Kälte Schutz zu gewähren.

Diese notleidenden Kinder und alten Leute, von denen wir sprechen, sind die Flüchtlingen die von Syrien in die Türkei und Jordanien geflüchtet sind, die Flüchtlingen in Lampedusa in Italien.

Lasset die Evangelische, Katholische und Muslimischen Gemeinde sowie RTL, PRO 7, ARD und das ZDF, die Regierung und alle Bürger, die REWE und EDEKA Märkte und die anderen Kaufhäuser sich an diesem Erntedank mit beteiligen.

Lasset uns Wolldecken, lange Unterhosen, Socken, Unterwäscher, Pullover, Milch Produkte, Brot und Wasser, Medizin und Bücher spenden.

Tut all dies und lasset den Herrn uns weiter segnen, denn Er wird für die sorgen, die sich um die Nöte ihre Brüdern und Schwestern kümmern.

Möge der Friede Gottes, der größer ist als alle menschliche Vernunft uns segnen und uns Frieden geben!!!!!!!!! Der Herr segnet uns mit seinem Licht, seiner Liebe und seiner Kraft!!!!!!!!!

Danke Herr.

Amen, Amen, Amen, Selah!!!!!!!!!

Namaskar Jah Love

You have no rights to post comments

Kommentare

Login