Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Für den Frieden auf Erden...

Liebe Freundinnen und Freunde, wir haben eine Nachricht von unserer Freundin Dagmar Berkenberg bekommen, die wir hier gerne an Euch weitergeben möchten, wäre auch ein gutes Weihnachtsgeschenk!! 

Dagmar ist von der World Peace Prayer Society und bemüht sich mit all ihren Freunden hier und weltweit für den Frieden in der Welt zu arbeiten. Gott segne all diese Menschen und Dich Dagmar für euren steten Einsatz für den Frieden!

Lest, was Dagmar schreibt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

in Linz gibt es die Produktionsschule NEXT LEVEL, "ein Angebot für Jugendliche,
die vor dem Antritt einer Berufsausbildung bzw. einer weiterführenden schulischen Ausbildung einen
Nachholbedarf hinsichtlich ihrer schulischen und sozialen sowie persönlichen Kompetenzen aufweisen“.

Da die Jugendlichen auch das Schreinern ausprobieren sollen, freue ich mich, dass sie uns seit einiger Zeit schon die „Schreibtisch Friedenspfähle“ herstellen. 

Ich war vorigen Dezember bei den jungen Österreichern zu Gast. Besonders erstaunt waren sie, dass ihre Arbeit (Friedenspfahl) in andere Länder reist und
dort Freude auslöst. Sinn am eigenen Wirken, wie wichtig das ist!

Der in Linz hergestellte Minipfahl ist 22 cm hoch und kostet 10,— Euro.

In den nächsten Wochen tritt nun öfter die Frage nach einem sinnvollen Geschenk auf.
Der Friedenspfahl mit seiner klaren Botschaft ist ein solches.

Hier noch ein Geschenk, das man nicht kaufen kann:
Im Advent Wertschätzung all denen geben, die täglich etwas für uns herstellen!

Eine gute und vor allem für Sie stimmige Adventszeit wünscht

Dagmar Berkenberg
World Peace Prayer Society
Lärchenstrasse 16b
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland

www.worldpeace.de


https://www.facebook.com/Produktionsschule-NEXT-LEVEL-Linz-1545558712344675/about/

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare

Login