Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Die Street-Doves im Göttinger Nörgelbuff



Die Street-Doves im Göttinger Nörgelbuff


Eine Stimme wie Mahalia Jackson, einzigartige Gitarren-Riffs und jede Menge eigene songs - das sind die "Street-Doves" aus Göttingen.
Durch langjährige Erfahrung mit Gospel und Soul hat das Kreativ-Trio sein Können gebündelt, um so den feinsten Südstaaten-Gospel zu präsentieren.
Die Street-Doves sind: Charles Ollivierre (Ringo): vocals; Andreas Winzen (Methusalem): guitar, vocals; Juliane Meyer (Marie's voice): vocals

Wann? Do, 17.05. 12,   21.30 Uhr
Wo?     Im Nörgelbuff, Groner Str. Göttingen (Innenstadt)
Warum? Weil's einfach toll wird mit Euch allen zusammen!

...wenn Ihr einige von unserem tageschance-team mal singen und spielen hören wollt und zufällig in der Nähe seid, dann kommt vorbei!...tt

Kommentare  

 
#1 Jörg Siemann 2016-05-25 17:35
Wir planen eine größere Feier und suchen noch eine passende musikalische Unterhaltung. Wir haben euch bei einer Vernissage hört und waren begeistert. Wenn ihr noch Musik macht und wir euch buchen können, meldet euch bitte.
Kontakt:
Jörg Siemann, Telefon: 05507-7822 Mail:
Frdl.
 

You have no rights to post comments

Kommentare

Login