Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Ein historischer Tag!


Ein historischer Tag!



Liebe Mitpflanzer, Interessierte und Unterstützer,

heute ist es endlich soweit: An nur einem einzigen Tag wächst Plant-for-the-Planet um 12 Milliarden Bäume! 12.000.000.000 – das ist nicht nur eine unglaubliche Zahl, sondern auch eine der besten Nachrichten, die man sich zum Jahresende hin wünschen kann.

Wie es dazu kommt? Ganz einfach: Die UNO übergibt ihren globalen Baumzähler an uns Kinder. Um Punkt 18:30 Uhr Ortszeit ist es in Durban, Südafrika, soweit gewesen: Seitdem führen wir die von der Staatengemeinschaft initiierte Billion Tree Campaign der UNEP weiter und werden zukünftig den Bestand von 12 Milliarden Bäumen noch weiter vergrößern.

Felix Finkbeiner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Nachricht wurde uns von unserer Freundin Gertrud Kaudse weitergeleitet. Vielen Dank dafür! tt

You have no rights to post comments

Kommentare

Login