Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

1tree4one - Für jeden Menschen einen Baum pflanzen und gemeinsam Ökowälder aufforsten


Für jeden Menschen einen Baum pflanzen und gemeinsam Ökowälder aufforsten – 1tree4one macht’s möglich!
Dank Internet und dem Willen einer stetig wachsenden Gemeinschaft kann die Vision von 1tree4one Wirklichkeit werden: Es soll für jeden Menschen ein Baum gepflanzt werden und 7 Millionen Hektar Ökowald neu entstehen! Auf einfache Art und Weise und dazu noch äusserst preiswert kann sich jede Person, die sich angesprochen fühlt, an der Umsetzung beteiligen. Bäume können für sich selbst gepflanzt werden, für seine Lieben und für die Mitmenschen. Jede Bestellung wird von den Initianten persönlich bearbeitet und mit einem Zertifikat dokumentiert. Die Bäume werden von einem professionellen Forstpartner – in Zusammenarbeit mit der örtlichen Landbevölkerung - in Paraguay gepflanzt und dienen der Aufforstung von brachliegenden Landgebieten, welche früher von Regenwald bedeckt waren. Ein liebevolles, ganzheitliches und nachhaltiges Projekt, das Menschen und Bäume verbindet und durch den Gemeinschafts-Gedanken effizientes Handeln ermöglicht. www.1tree4one.com Wir pflanzen für jeden Menschen einen Baum.
Mit baumigen Grüßen, Jens Wendelmuth

Naturheilpraxis Jens Wendelmuth
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


You have no rights to post comments

Kommentare

Login