Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

tageschance aus der Wirtschaft!

Gemeinsam mit der Universität Kassel entwickelt die Firma Neuschäfer Elektronik aus dem hessischen Frankenberg ein Gerät zur Krebsfrüherkennung, nicht größer als ein Smartphone.
Bei dem Forschungsprojekt handelt es sich um ein tragbares Diagnosegerät, das jeder im Wohnzimmer benutzen kann. Eine kleine Blutprobe und man weiß, ob die Aktivität von Krebszellen im Körper angestiegen ist oder nicht. (Alle Menschen haben Krebszellen in
sich, bei den meisten werden sie aber nicht bösartig.) Wenn doch, dann ab zum Arzt!

Durch die Früherkennung können viele Krebserkrankungen schnell und wirksam bekämpft werden!

Eine bahnbrechende Erfindung, von der der mit Neuschäfer Elektronik kooperierende Prof. Dr. Arno Ehresmann von der Uni Kassel bei einem Pressetermin anlässlich des Besuchs von Tarek al Wasir (Wirtschaftsminister Hessen, B90-die Grünen) sagte:
"Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass es funktioniert."

Nicht mehr weit bis zur Marktreife?!
Wir sagen: das ist klasse!!!, und wir beglückwünschen Neuschäfer Elektronik auch zu ihrer hauseigenen Reinigungsanlage, die aus chemischen Abwässern Trinkwasser macht. So wünschen wir uns die Wirtschaft der Zukunft!

Ihr seid nicht umsonst Top-Innovatoren des Jahres 2015!!!!

Macht weiter so!!!!

Euer tageschance-team

wer mehr wissen will:
www.neuschaefer.de


Namaskar Jah Love

Kommentare  

 
#1 Filomena Rios 2015-08-12 11:04
Hallo Ihr Lieben von Tageschance!

vielen Dank, ganz toll habt Ihr geschrieben.
...wir glauben an dieses Projekt und wir werden alles daran setzen das es voran GEHT!

Liebe Grüße Eure lieben!

Filomena Rios
 

You have no rights to post comments

Kommentare

Login