Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Kassel: Tic Spielplan im Januar


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für die eingefleischten tic-Fans begann das Jahr 2012 mit guten Nachrichten: “Emilys Hochzeit” wurde bis Mitte März verlängert, der Klassiker “Heartbreakhotel” mit einer Mini-Staffel in den Spielplan eingestreut und das bewährte Stück “Sisters Action” folgt im April als Wiederaufnahme. Nebenher gibt es Gastspiele und natürlich auch – just bevorstehend – den bekannten bunten Reigen: “Best of TIC”. Zu sehen und zu hören am kommenden Sonntag, 15. Januar, 2012. Altbekannt, aber gut. Ganz neu aber: Ab sofort können alle Karten auch online gebucht werden!

Das neue Jahr kann kommen, oder? Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall nur das Beste für die bevorstehende “Spielzeit”.

Bis bald. Im Akazienweg...

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Schütze
Mobil      0179/ 39 59 335
E-Mail     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

theater im centrum  (tic) - das musicaltheater in kassel
Akazienweg 24
34117 Kassel

www.theaterimcentrum.de
4 Dateien angehängt| 5.0MB

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare

Login