Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Eine Kommentar Tageschance Eine vergeudete Gelegenheit kommt selten wieder:

Eine Kommentar Tageschance

 

Eine vergeudete Gelegenheit kommt selten wieder:

 

Jesus lehrte uns über einen Herrn, der ein Festmal gab. Er rief alle seine Diener und sie schmückten das Haus und bereiteten alle möglichen Köstlichkeiten für das Fest. Er sandte sein Boten aus, um alle seine Freunde und Bekanntschaften einzuladen, doch am Tag des Festes kam keiner der Gäste, die die Einladung bekommen hatten. Daher sandte der gnädige Herr erneut heraus, dieses mal aber zu den Armen und den Bettlern. Die Armen und die Bettler kamen alle. Sie alle bekamen ein neues Kleid und saßen mit dem guten Herrn und speisten mit ihm und dann wurden die Tore zum Schloß geschlossen.

Oh Deutschland, wie schade und traurig ist dieses Ergebnis, doch als der Christus Maitreya Willy Brandt bat, den Brandt-Report zu verfassen und ihn auszuführen, da gab es solche, die es torpedieren wollten so dass es nicht stattfinden konnte. Diese Kräfte gibt es heute noch, und wir kennen sie sehr gut.

 

 

Namaskar Jah Love

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare

Login