Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Frieden made in Germany Vol. II Wollt Ihr den totalen... ?????

 

Frieden made in Germany Vol. II

 

Wollt Ihr den totalen... ?????

 

 

 

Wenn ich an diesen Götzen, den sie verehren, denke, dann dreht sich mir der Magen um: Wäre ich so dumm und würde mir in der Hochkonjunktur der furchtbaren Bilder und Töne der mainstream-Nachrichten den ganzen Tag das Getöse des Götzen, den sie verehren, anhören, vermutlich wäre ich am Ende des Tages auch bereit, mit bluttriefenden Lefzen nach schwerem Tötungs-Material zu schreien. Tu ich aber nicht – im Sinne meiner eigenen geistigen Hygiene mache ich mir Gedanken über den tatsächlichen Ist-Zustand und über die Realität, die wir uns erschaffen mit all unserem Gebrüll:

 

die stetige Vernichtung der eigenen Art hüben und drüben durch den , genauso wie weltweite Hungerkrisen als Folge dieser Vernichtung (schon jetzt so prognostiziert von der UN).

 

Ich wähle den Frieden, ich entscheide mich aktiv, jeden Tag, jede Stunde aufs Neue, dem agressiven Götzen-Gelaber nicht mehr Achtung zu schenken, denn: all diese Worte gießen nur Öl in des Götzen Feuer, das sich zu einer atomaren Auseinandersetzung auswachsen kann, die auf beiden Seiten alles Leben auslöscht. Ich wähle den Frieden, und ich danke dem viel-gebashten Bundeskanzler für seine Zurückhaltung, was die Lieferung von „schwerem“ Tötungs-Material angeht! Danke!

 

Denn was ist wohl die Folge? Was passiert, wenn Deutschland sich dem Kremel so entgegenstellt? Ist es nicht so, dass wir zur aktiven K.- Partei werden, also aktiv beim Töten mitmischen? Ist es nicht weiterhin so, dass dies als gezielte Provokation verstanden werden wird, die zu so einem atomaren Beschuss führen kann? Auch hier in Deutschland!!! In eurem satten warmen Wohnzimmer wird’s dann schlagartig ungemütlich. Leute, wacht auf!!!!! Hat der Götze K. jemals ein Problem gelöst, für Gutes gesorgt, gemeinsames Handeln hervorgerufen? Niemals! Da, wo Ares herrscht, herrschen Kummer, Leid, Tod, Verzweiflung, Hunger, Durst, Kälte, Flucht, Not....

 

Und diese Not herrscht auf beiden Seiten der Pole: oder glaubt Ihr, dass russische Mütter nicht um ihre Kinder weinen, die der Götze, den sie verehren, ihnen genommen hat? Kennen Russ*innen keine Trauer, Verzweiflung, kein Leid, keinen Durst, Keinen Hunger? Sie sind Menschen – so wie jede*r von uns! Wir sind eine Menschheit, eine Menschen-Rasse, eine Karawane, die sich zu dieser Zeit über den Planeten bewegt, und es liegt an uns und jedem einzelnen, ob er oder sie gerade JETZT den Frieden denken, sprechen, fühlen, äußern und leben will oder ob er oder sie lieber mit den Schreihälsen in den Chor derjenigen einstimmt, die vor Wut, Hass und Aggression ums Kalb herumtanzen, um eine Aufblähung und Ausweitung des Götzen, den sie verehren, zumanifestieren. Noch mehr Leid, über das berichtet werden kann, noch mehr Not – da mach ich nicht mit! Das ist nicht mein Götze.

 

Ich entscheide mich wiederum neu für den Frieden in mir und um mich herum, und dieser Frieden muss doch unser Ziel sein! Dieser Frieden lässt sich nur durch Worte erreichen, durch kluge Diplomatie, durch Verhandlungen, durch Respekt gegenüber der Menschheit; Verhandlungen, die das Wohl der Menschen im Auge haben, das Wohl der Menschen in Europa, der Ukraine und Rußland – schlussendlich das Wohl aller Menschen auf dem Planeten, sind gerade JETZT enorm wichtig, um eine direkte atomare Bedrohung abzuwenden!.

 

Zu schade, dass man die Stimmen der Vernunft an einer Hand abzählen kann – Sarah Wagenknecht ist eine dieser Stimmen, die Verhandlungen anmahnt und die Konsequenzen des K.-Gebrülls und der Lieferung von schwerem Tötungs-Material sieht und beschreibt. Danke, Sarah!

 

Auch Richard David Precht ist einer derjenigen, der zumindest mal einen anderen Ansatz in die Runde geworfen hat, wofür er gleich von den TV-Klassen-Clowns gebasht wurde; schade, denn sein Gedanke hat durchaus was für sich: Was wäre, wenn die Ukraine kapituliert?

 

Mal ehrlich, macht euch das mal klar: wie könnte die kleine Ukraine wohl eine atomare Großmacht besiegen? Wie soll das gehen, ohne noch mehr Blutvergießen, Leid und Zerstörung? Klein-Ukraine braucht also Große Freunde, denn Klein-Ukraine will kämpfen bis zum letzten Mann: USA, Spanien, England, Estland usw. liefern also Tötungs-Geräte, -Maschinen, und – Menschen en masse – wofür? Wozu? Was hat das je gebracht? Wer hat was Gutes dadurch? N i e m a n d! Wäre es nicht klüger zu kapitulieren, damit noch mehr Leid verhindert wird? Zumindest die Frage muß erlaubt sein, ja, sie fordert uns auf im Sinne des Friedens für Alle darüber nachzudenken, anstatt dem ukrainischen Botschafter schnappatmend hinterherzurennen in dessen Forderung nach noch mehr Tötungs-Maschinen.

 

Wir alle müssen uns in unserer Unterschiedlichkeit anerkennen und respektieren lernen, um gemeinsam die großen Probleme des Planeten zu lösen: die menschengemachte Klimakrise z.B. Da gibt es auf einmal 100 Milliarden € mehr für Armee und Tötungs-Maschinerie, der ökologische Umbau muss da warten – klar – ist ja auch nicht so wichtig... Mann: wenn Nasa-Wissenschaftler schon mit den krassesten Aktionen auf die Klimakrise aufmerksam machen, zu Aktivisten werden und sogar in Kauf nehmen, ins Gefängnis zu gehen – dann läuft in unserer Wahrnehmung, die sich nur um den K. dreht und wie man ihn befeuern kann, irgendwas verkehrt.

 

Von dieser Irrsinns-Summe fürs Militär fordere ich die Hälfte, also 50 Milliarden für den Aufbau eines Friedensministeriums, das sich ausschließlich mit Themen so beschäftigt, dass sie gesellschaftlichen Frieden im Innen, als auch Friedensprojekte in der internationalen Politik fördert und gleichzeitig unermüdlich forscht am Thema Friedenserhaltung. Wir könnten junge Diplomaten ausbilden und als Friedensbotschafter in Krisengebiete senden, es gäbe unzählige produktive Möglichkeiten in solch einem Friedensministerium.

 

Im Augenblick scheint Olaf Scholz der einzige Vernünftige in einem Rudel wildgewordener reißender Hunde geworden zu sein, die zähnefletschend von Grün bis Schwarz die Lieferung „schweren“ Tötungs-Materials von Deutschland in die Ukraine fordern. Kein Wunder, dass Cum-Cum-Merz und Konsorten – nach mehr Waffen schreien, aber dass sich der Grüne A.H. Jetzt medial zum Waffen-Experten aufwirft und die schwer überforderte Außenministerin auch nur den Götzen, den sie verehren, ankläfft und mehr Waffen für die Ukraine will, mehr mehr mehr; das Wort Frieden kommt in grüner Rhetorik einfach nicht mehr vor, auch nicht Wege zum Frieden, der hat im Kopf neben dem Götzen keinen Platz. Ein Grund mehr, nie wieder Grün zu wählen.

 

Der Bundeskanzler als einziger steht fest in seiner Haltung – Gratulation noch einmal.

 

Scheinbar hat er gemeinsam mit anderen Nato-Mitgliedern erörtert, was denn passieren könnte, wenn die Nato sich auch nur indirekt in diesen K. einmischt. Na was? Das Ganze kommt als Bumerang zurück zu uns hier, und genau das – die Ausweitung des K. Auf Nato-Gebiet muss um jeden Preis verhindert werden. Oder wollt ihr den totalen …..?

 

Hatten wir schon. Zig mal, nicht nur hier. Überall. Und wann hat dieser entsetzliche Raubbau an Ressourcen und Menschen, der Götze, den sie verehren, jemals in der Geschichte irgendwas irgendwem gebracht, außer kurzfristiger Land- und Ressourcen-Gewinne? Alle Imperatoren und K.-führenden Völker werden im Staub der Geschichte untergehen, ob Putin oder Biden, ob Xi-Xi Ping oder Kim Yong Un, ob Europäer, Japaner, Afrikaner, Neuseeländer oder Kanadier: die einfache Wahrheit ist: wir sind nur kurze Zeit auf diesem Earth-Walk, dann sterben wir, und unsere Körper zerfallen zu Staub. Was soll es also sein, was von uns in Erinnerung bleibt? Tod und Verzweiflung? Oder doch lieber Spuren der Liebe zu allen Mitmenschen und Geschöpfen der Natur? Wir haben die Wahl, von Moment zu Moment immer wieder neu, denn:

 

Wir sind alle Menschen, wir sind Leben, das leben will inmitten von Leben, das leben will – so drückte Albert Schweitzer seine Ehrfurcht vor der Natur aus, zu der auch wir gehören, egal welche Hautfarbe oder Herkunft wir haben. Oder habt ihr je einen Regenbogen gesehen, in dem das Gelb gegen das Rot oder das Violett gegen das orange kämpft? Nein: alle wir haben da, wo wir sind, eine Lebensberechtigung. Nur sind die Ressourcen der Welt so ungleich verteilt, dass die einen fett und fetter werden auf Kosten der anderen, die jeden Tag hungern und dürsten müssen.

 

Maitreya sagt uns seit langem, dass wir teilen müssen, dass wir die Ressourcen der Erde, anstatt sie zu verschwenden, auszubeuten und auf ihre Güter zu wetten, miteinander teilen müssen, um so die Wurzel des Terrorismus, die zum Himmel schreienden Ungerechtigkeiten, zu beseitigen.

 

Jeder Mensch – egal wo auf dem Planeten hat das Recht auf Nahrung, ein Dach über dem Kopf, medizinische Versorgung und Bildung. Lasst uns nach gemeinsamen Lösungen suchen zum Wohle aller Menschen!

 

Lasst uns den Frieden und unsere Gemeinsamkeiten suchen!

 

Lasst uns den Götzen, den sie verehren, für immer bannen, weltweit!

 

Lasst uns ein Friedensministerium fordern!

 

 

 

Mögen wir das große Ganze sehen können, anstatt unser wunderbares Gehirn mit Götzen-Schrott zu verwirren. Ich rate euch: einmal am Tag Nachrichten reicht. Macht einfach nicht mit beim Tanz um den Götzen, den sie verehren.

 

Noch mal: Ich stehe ein für Frieden. Ich mache Euer Spiel nicht mit, und ich hoffe, dass es viele wie mich gibt, die der Tötungs-Maschinerie keine Macht mehr verleihen, die sich aktiv – in Gedanken, Worten und Taten – für gelebten Frieden einsetzen, in uns und um uns herum: mikro wie makro. Glaubt an eure Friedenskraft, werdet leuchtende Liebeslichter in dieser dunklen Nacht, für euch selbst und für eure Umgebung und damit für die ganze Welt!

 

Der Friede des Herrn Jesus Christus sei weltweit mit uns Allen!

 

Seinen Frieden gibt Er uns, wir müssen ihn nur annehmen und in uns wachsen lassen.

 

Jesus würde jetzt sagen: Friede sei mit Euch! Das sage ich euch jetzt auch:

 

Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern da draußen! Gebt niemals auf, hofft das Gute, gebt euch dem Dienst an euren Nächsten hin und verändert die Welt mit eurem Leuchten!

 

 

 

Namaskar JAH Love and Bless

 

 

 

You have no rights to post comments

Kommentare

Login