Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Frieden made in Germany Vol V

Liebe Freunde des Friedens!

Wir sind EINE menschliche Familie  warum senken wir alle nicht mal ganz schnell unsere Barrieren und Begrenzungen, und machen uns ein für alle mal klar, daß auch die "Eckensteher" in der Klasse zur Klasse gehören!!!

Wer macht die Eckensteher zu Eckenstehern und warum?

Wer hat Interesse, uns als Weltbevölkerung immer und immer wieder zu spalten und zu separieren?

Wer hat Interesse daran, unsere russischen, chinesischen, iranischen, koreanischen Schwestern und Brüder zu verteufeln und warum?

Eins ist doch klar: hier prallen zwei Systeme aufeinander: auf der einen Seite der westliche, auf ganzer Linie abgewirtschaftete HaifischKapitalismus der "ersten Welt", der die reichen 2% der Weltbevölkerung unermeßlich reich sein lässt auf Kosten der immer elender lebenden Armen und Bedürftigen auf der anderen Seite die kommunistisch/sozialistisch regierten Länder wie Rußland oder China.

Um beim Regenbogen-Bild zu bleiben: nehmen wir an, China ist das gelb im Regenbogen, Rußland das Rot, der "Westen" (mit NATO/USA) ist das Grün, Indien das Lila usw. NIE könnte eine der Farben der anderen die Existenz streitig machen, denn ALLE zusammen bilden das Phänomen, das wir Regenbogen nennen.

Nun, wir als Menschheitsfamilie SIND dieser Regenbogen! Eliminieren wir irgendeine Farbe in uns, töten wir das, was wir sind, da alle miteinander verbunden sind.

Wodurch entstehen all unsere Probleme?

Wir zeigen mit einem ausgestreckten Zeigefinger auf andere, während drei Finger in der Geste auf uns zurück weisen oder mit Jesus Worten ausgedrückt: Ehe du denn Splitter im Auge deines Nachbarn entfernst, entferne erst mal den Balken in deinem Auge.

Alles, aber auch alles, was wir den "bösen" Russen oder Chinesen vorwerfen, tun wir selbst, nur dass es bei uns normal und gut ist (Außengrenzen schützen heißt lybische KZs tolerieren, Massenlager wie Moria akzeptieren, Push-Backs an Grenzen organieren etc....) Mit großer Doppelzüngigkeit sind wir die "Guten", die anderen die "Bösen", und so schwarzweiß funktioniert auch die entsprechende Medien-Propaganda.

Es ist so wichtig, dass wir als Menschheit begreifen, dass wir unseren wunderschönen Planeten und uns selbst als Individuen nur gemeinsam retten können, indem wir in friedlicher Koexistenz und Kooperation miteinander leben, die Ressourcen der Welt teilen, so wie es Maitreya (www.Share-international.org) längst von uns übersatten Nationen fordert.

Welcher Politiker, welche Politikerin in Europa hat den unbedingten Willen, den Krieg in der Ukraine zu beenden? Wer besucht Putin, wer fährt nach Moskau und setzt sich mit ihm an seinen langen Tisch, lässt sich fotografieren, hält den geballten Shit-Storm im Anschluß aus, alles, um endlich auszuloten, wie ein Boden für Frieden, ein Waffenstillstand und Verhandlungen geschaffen werden kann????????

Enden möchte ich mit den Worten des großen türkischen Dichters Nazim Hikmet:

Leben

einzeln und frei wie ein Baum

und brüderlich wie ein Wald

ist unsere

Sehnsucht

 

Love and Peace, eure tageschancler

Folgt uns auf FB: https://www.facebook.com/groups/744992600343857

You have no rights to post comments

Kommentare

Login