Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Ein Kommentar Tageschance Ethische werte:

Ein Kommentar Tageschance

 

Ethische werte:

 

Der Britische Meister Benjamin Creme, von der Zeitschrift Share International (www.share-international.org) einst sagte, dass der Papst Franziskus und der Dalai Lama tun den Willen Maitreya's.

 

Der Dalai Lama spricht von Ethik als wichtiges Fundament für ein aufrichtiges und harmonisches Leben zwischen den Menschen und der Nature. Er sagte, dass sogar die Religion ist nicht Wichtige als die Ethik.

Wir kann ihm nur unterstützen in diesen Hinsicht, da er ein wahres Satz aussagt.

Lasset uns ihm auf der Meter und Millimeter ebene nehmen (Mikro-Makro).

Im Namen der Religionen Kriegen wir. Hätte wir die Wahre Kenntnissen des Werte eines Menschenlebens und dies mit Respekt entgegentreten, werden wir in Mitgefühl und Barmherzigkeit mit einander leben. Dies wäre Ethisch.

Wo wir hinaus wollen, ist zu demonstrieren so wie der Dalai Lama es sagte: unserer Gesellschaft und noch wichtige, ist das alle Menschen ethische werte als Lebensprinzipien in unseren Alltag Praktizieren sollte.

Auf der Makro ebene, nehmen wir der Autoindustrie. Handelten sie ethisch sehe es anders aus. Ein betrug ist ein betrug selbst wenn in Kleinschrift gedruckt. Ein betrug bleibt ein betrug selbst wenn es unerkannt für ein Moment bleibt.

Wenn die Industrie unmoralisch und ohne jegliche Richtlinien von Ethische werte so weiter handeln, werden sie merken das sie an Glaubwürdigkeit verlieren werden sobald es aufgedeckt ist. Es geht nicht nur um Imageverlust sondern auch um das wohlergehen der Kunde, der wiederum die Menschheit ist. Es geht um die Gesundheit und nicht nur um den Gewinn von Profit oder Prestige.

Es handelt sich um Respekt gegen über die, die ihnen ihrer Respekt und Vertrauen schenken. Sie legen ihre Leben in ihren Hände mit der Vertrauen das sie dort wohl behütet ist.

Die ethische werten der Autoindustrie sowohl alle Industrien und Gesellschaften sollte heißen „Ehrlichkeit im Denken, Aufrichtigkeit im Handeln und innerer Gelassenheit.“ Dies sind drei einfachen Prinzipien Maitreya's (der Christus) zur Selbsterkennung und Harmonie mit dem ganzen.

Sei Ehrlich mit dir selbst und stellt dir der Frage“ was ist mit meinem eigenen Gewisse der weiß das ich Betrüge?“ der nächste Frage wäre, selbst wenn du einverstanden bist mit dein betrug, bist du bereit der volle last des Ausmaßes dieses betrug zu tragen, oder bricht du unter der Last dessen was folgt zusammen? Wie willst du all das erklären und Rechtfertigen?

Aufrichtigkeit benötige kein Rechtfertigung, da einer Aufrichtiges auftreten, rechtfertigt der Gebührenden Respekt und Ehre der Aufrichtigkeit mit sich trägt.

Der Aufrichtige stellt sich der Frage „was wurde ich tun wenn jemanden mich betrugen wurde?“

Es ist der Erste frage die man sich stellen sollte, bevor man anderen betrugt. Fühle den Schmerzen, der Leid und Enttäuschung was es mit sich bringt und frage dich selbst ob du fähig bist jemandem anderen dieses Schmerz und Leid auszusetzen, und ob du selbst solch ein last ertragen könnte?

Die Konkurrenz und die Angst vor Verlust, oder nicht Wettbewerb fähig genug zu sein kann und ist ein Bremse für ein gelassenes Gemüt. Immer der Erste sein zu wollen, kann eine Stressfaktor sein der einen treibt Unaufrichtig zu handeln. Beim Sport ist es das Doping, Beim Politik ist es das lugen. Beim Religion ist es die Konditionierung. Bei der Betrüger und der Dieb, ist es der kitzel der Begierde. Jede Dieb oder Betrüger fühlt sich als eine Master Mind (ein Genie)wenn er/sie unerfasst mit seinem Beute entkommt. Dieses Gefühl kann der Treibstoff für der Nächste tat sein, bist an dem Tag wo man erwischt wurd. Doch sei man mit sich Ehrlich und stell sich selbst der Frage „welche Dieb kann behaupten das, dass was er/sie einem anderen gestohlen hat, als sein besitzt bezeichnen kann?“ Wurde man schnell zu der Erkenntnis kommen das er/sie hat ein unrecht getan. Das Ethisch Moralische Kenntnisse von Gut und Schlecht, das Selbstbewusstsein die in jeder Mensch integriert ist zeit Geburt, die, jeden einzelnen Menschen befähigt zu wissen was richtig und falsch ist, ist in jeden vorhanden und tretet in solchen Momenten als selbst Richter auf, selbst in der Moment der Gedanke eine Fehlverhalten zu begehen.

Lese das Buch vom Dalai Lama das an die Welt gerichtet ist „Ethik ist wichtige als Religion“ ISBN 978-3-7109-0000-6. Verleger und Herausgeber „Red Bull Media Haus GmbH. Und finde dich selbst und deine Institution und dessen Rolle in der Gesellschaft und wie Wichtig es ist Ethische Grundprinzipien als Richtlinien für dem Ganzen um eine Glanzfüllen Zukunft für alle herstellen zu können.

Aus dem Volksmund hieß es das, das Fließband hätte nicht erfunden werden sollte, Wir aus dem Volksmund sagen: in diesen Fall, wenn das Fließband nicht erfunden hätte werden solltest, so sollten sie mit Robotern ersetzt werden, die der Arbeit des Fließbands übernehmen sollte! Diese Roboter sollten versteuert werden so das, den Arbeitslosen die entstanden sind durch der Umstrukturierung, durch die Erträge die eingefahren sind von den Robotern, Profitieren kann. Dieses Wohlstand ist notwendig um einen Gesunden Gesellschaft zu erhalten.

Fürchtet euch nicht auf neuen Ufern über zu treten wenn es um die Zeitalter des Licht Technologie angeht. Der Christus Maitreya Buddha eins sagte das die Autos der Zukunft wird leise und trotzdem Effizient sein, es wird eine Gefühl sein als ob die Autos über die Straßen Schwebt.

Unseren Rat für die Autoindustrie lautet, „sei Ethisch Moralisch Bewusst und verbringe kein zeit mehr mit dem Diesel, sondern wagt ein neuen Start und das mit der Elektromobilität.

Falls ihr Bedenken habe, wendet euch an der Meister der Weisheit. Sie sind da um euch zu Helfen falls ihr dieses Hilfe benötigt!!!!!!!!!

 

Bittet und es wird euch gegeben

Suchet und ihr werdet Findig sein

Klopfet und es wird euch aufgetan

Jesus Christ

 

 

 

Namaskar Jah Love 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare

Login