Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Tiefenkommunikation für Führungskräfte

Tiefenkommunikation für Führungskräfte Jesteburg im Mai 2010.

Dem zunehmenden Erfolgsdruck auf Führungskräfte trägt nun die HAKINEM Tiefenkommunikation Rechnung. Christian Schneider, Diplom Ingenieur, mit jahrelanger Berufserfahrung als Budgetverantwortlicher, entwickelte die HAKINEM Tiefenkommunikation, einen Austausch, der Verstand, Emotion und Intuition in einen Gesamtzusammenhang stellt. „Die Herausforderungen an Manager und Führungskräfte steigen stetig. Sie selbst und ihre Mitarbeiter sollen funktionieren, koste es, was es wolle. Meine Berufserfahrung hat jedoch gezeigt: Die motiviertesten Menschen waren immer diejenigen, die ihr Potential entfalten und im menschlichen Miteinander arbeiten durften - ohne Angst und Druck.

Wer morgens gerne zur Arbeit kommt, erreicht mehr, das ist einfach Fakt,” erklärt Christian Schneider. „Ich freue mich, mithelfen zu dürfen, Potentiale zu entwickeln, wo Angst vorherrscht. Denn ich bin überzeugt davon, dass negative Emotionen und das Schüren von Furcht, Neid und Konkurrenz in Kürze immer weniger wirtschaftlichen Erfolg haben werden”, fügt der Diplom-Ingenieur hinzu.

Die HAKINEM Tiefenkommunikation wurde dazu entwickelt, tiefliegende Bedürfnisse, Wünsche und Aufgaben des jeweiligen Menschen zu erkennen. Die Tiefenkommunikation spricht den Menschen mit all seinen Facetten an. Gerade auch seiner Intuition wird Bedeutung beigemessen. Denn sie fördert gemeinsam mit der Emotion Lösungen zu Tage, die der Verstand alleine nicht finden kann.

Christian Schneider bietet mit der HAKINEM Tiefenkommunikation Menschen - gerade denjenigen, die in der Geschäftswelt Verantwortung tragen - die Möglichkeit, ganzheitliche und wertschätzende Aspekte in ihre Arbeit einzubringen.

Mittlerweile hat Christian Schneider ein Netzwerk aufgebaut, in dem sich Psychologen, Heilpraktiker und Heilkundige befinden und kann deshalb bei Bedarf auch weitere Partner mit in seine Arbeit mit einbeziehen.

Kontakt: Christian Schneider HAKINEM Tiefenkommunikation - und die Seele kommt an.
Wiesenweg 2 21266 Jesteburg T: +49-(0)4183- 79 19 06 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.hakinem.de


You have no rights to post comments

Kommentare

Login