Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Tolle Filme in der Sendung "Plusminus" vom 26.8.2015

Liebe Freunde

Wir haben die letzte "plusminus"-Sendung in der ARD gesehen und sind begeistert.

Ein Thema war ein Mann, der ein Haus gebaut hat, in dem er nur erneuerbare Energien benutzt und diese spechert!!!! für den Winter. er berät auch schon andere. Schaut unbedingt da rein!

Ein weiteres Thema ging um eine einmalige Tomaten-Züchterin, die die alten Sorten wieder anbaut, das Beispiel macht Schule, auch in manchen Supermärkten, die merken, dass ihre Kunden Tomaten essen wollen, die nach was schmecken und die hier kultiviert wurden und werden.

Auch sehr sehenswert!!!!!

Hier der Link:

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/index.html

Namaskar Jah Love

euer tageschance-team

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare

Login